Image and video hosting by TinyPic Leute ...! Wir sind umgezogen!!! Solltet ihr unser neues Forum aufsuchen wollen, meldet euch hier an, und fragt die Moderatoren und/oder die Admins.
#1

Worum geht es?

in Über uns 20.04.2010 15:55
von Jail • Anführerin - Dark Shadow Claw | 593 Beiträge

Wir sind Menschen die, die Gestalt von Katzen annehmen können.
Einige von unserer Rasse weisen selbst in ihrer menschlichen Gestalt Merkmale von Katzen auf. Wie zum Beispiel ich. Aber auch, wenn sie in ihrer menschlichen Form keine äusseren Erscheinungen haben die auf die Katze in ihnen schließen lässt, so haben sie doch die erweiterten Sinne einer Katze, wie beispielsweise der feine Geruchssinn oder das empfindliche Gehör. Und auch andere Kräfte die es auf der Welt eigentlich gar nicht geben dürfte stehen uns zur Verfügung.
Doch die Wesen unserer Rasse, sind nicht überall beliebt... Einige Menschen trachten uns nach dem Leben. Es sind zum grössten Teil Forscher die uns Mutanten schimpfen. Sie wollen uns erforschen, weil sie glauben das Dinge die seit Jahrhunderten, wenn nicht sogar einigen Millennien, verleugnet werden, gefährlich sein könnten. Kurz um: Sie wollen uns, einen nach dem anderem ausrotten.

Mein Name ist Jail! An dieser Stelle muss ich einmal klar stellen, dass die Vermutungen der Wissenschaftler, natürlich vollkommener Schwachsinn sind. Wir sind keine blutrünstigen Geschöpfe, die um jeden Preis Ärger wollen. Ganz im Gegenteil. Wir versuchen trotz unserer Eigenarten, unbemerkt zu leben und unter den Menschen nicht auf zu fallen. Na, ja ich gebe zu, dass einige von uns, mir eingeschlossen, gelegentlich in Labore einbrechen, um dort unsere Artgenossen zu retten. Aber das kann man uns doch nicht übel nehmen, oder? Ihr wisst ja nicht, was diese Wissenschaftler mit einem von uns anstellen, wenn sie ihn erst einmal erwischt haben. Ich spreche aus bester Erfahrung. Und ausserdem habe ich noch ganz andere Probleme. Bei einem, geht es um meine andere Hälfte. Meinen Bruder Alan. Vor mehr als zehn Jahren, wurden wir voneinander getrennt. Und seit dem suche ich ihn überall. Ich weiß ganz genau, dass er noch irgendwo da draussen ist. Und ich werde ihn finden...


zuletzt bearbeitet 29.08.2010 22:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Morgenröte
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (08.03.2012 08:17).