Image and video hosting by TinyPic Leute ...! Wir sind umgezogen!!! Solltet ihr unser neues Forum aufsuchen wollen, meldet euch hier an, und fragt die Moderatoren und/oder die Admins.

#481

RE: Einfach so...

in Quaselstrippenzone 13.10.2010 20:02
von Gabriel • Stormier Guardian | 386 Beiträge

nee so nicht XD
ich glaub der würd erst ma hinterhergaffen ehe er checkt was er da sieht und dann: "aahh! tiger!" *vollgas* xDD
da würd der tiger aber schon 3 stunden weg sein xDDD


nach oben springen

#482

RE: Einfach so...

in Quaselstrippenzone 13.10.2010 20:06
von Jail • Anführerin - Dark Shadow Claw | 593 Beiträge

stimmt das klingt realistischer ^^
so spätchecker-like ^^
passt zu Mig =D
wie an eurem geburtstag wo wir das lied übersetzt haben ^^
ich schon total am lachen und er "hä? raff ich nicht." *kurz überlegt* "Ach so!!" *lachflash* ^^
das war zu geil ^^


nach oben springen

#483

RE: Einfach so...

in Quaselstrippenzone 13.10.2010 20:09
von Gabriel • Stormier Guardian | 386 Beiträge

er hats shcon gerafft XD
nur hat er es nicht damit in verbindung gebracht XDDDDDD


nach oben springen

#484

RE: Einfach so...

in Quaselstrippenzone 13.10.2010 20:13
von Jail • Anführerin - Dark Shadow Claw | 593 Beiträge

fast noch besser ist ein lied von Rihanna ^^
da singt die allen ernstes "yeah! yeah! yeah! i'm so hard!" *schrottlach*
wie soll man denn das interpretieren? =D


nach oben springen

#485

RE: Einfach so...

in Quaselstrippenzone 13.10.2010 20:16
von Gabriel • Stormier Guardian | 386 Beiträge

nun ja xDDD
so wie sie es singt würd ichsagen nech :P
da ist se dann in dem moment... hart D:
XDDDDDDDDDD


nach oben springen

#486

RE: Einfach so...

in Quaselstrippenzone 13.10.2010 20:21
von Jail • Anführerin - Dark Shadow Claw | 593 Beiträge

*megalachkick* oh mann ich kann nicht mehr! =DDDDDDDDDDD
oh scheiße ich fang schon an zu flennen lass uns bitte das thema wechseln, sonst liege ich hier gleich noch auf dem boden ^^"


nach oben springen

#487

RE: Einfach so...

in Quaselstrippenzone 13.10.2010 20:25
von Gabriel • Stormier Guardian | 386 Beiträge

na das wollen wir ja auf gar keinen fall nech XDDDDDDD

ok schlag n thema vor XD


nach oben springen

#488

RE: Einfach so...

in Quaselstrippenzone 13.10.2010 20:28
von Jail • Anführerin - Dark Shadow Claw | 593 Beiträge

ne du schon gar nicht ^^

ähm ... lass klein Jaily mal nach denken ... hm ... was machst du bzw ihr drei denn morgen? ^^


nach oben springen

#489

RE: Einfach so...

in Quaselstrippenzone 13.10.2010 20:31
von Gabriel • Stormier Guardian | 386 Beiträge

morgen? D:
ähm bist jetzt haben wa nix vor D:


nach oben springen

#490

RE: Einfach so...

in Quaselstrippenzone 13.10.2010 20:37
von Jail • Anführerin - Dark Shadow Claw | 593 Beiträge

oh ... auch gut ^^
wir fahren morgen mir oma nach oberhausen ins centro ^^
ich würde ja sagen kommt mit aber ich glaube das wird für euch ziemlich langweilig, wenn wir die ganze zeit klamotten anprobieren ^^
es sei denn ihr habt lust ^^
dann kann ich oma mal fragen gehen ^^


nach oben springen

#491

RE: Einfach so...

in Quaselstrippenzone 13.10.2010 20:39
von Gabriel • Stormier Guardian | 386 Beiträge

nee lass ma....
wie du weißt haben wir zur zeit kein ticket und haben auch kb zu bezahlen
wir werden uns schon ned langweilen keine angst ^^


nach oben springen

#492

RE: Einfach so...

in Quaselstrippenzone 13.10.2010 20:47
von Jail • Anführerin - Dark Shadow Claw | 593 Beiträge

und was ist am freitag? ^^
dann können wir auch zu euch kommen, wenn ihr keinen bock habt zu fahren ^^
oder, oder wir könnten uns auch am samstag treffen, weil wir haben nämlich preistufe A2 da können wir ja am wochenende jemanden mit drauf nehmen ^^
na? na?


nach oben springen

#493

RE: Einfach so...

in Quaselstrippenzone 13.10.2010 20:53
von Gabriel • Stormier Guardian | 386 Beiträge

also da issts uns wurscht nur am freitag hab ich um 10 n termin und ich weiß ned wie lange der dauert ^^


nach oben springen

#494

RE: Einfach so...

in Quaselstrippenzone 13.10.2010 20:57
von Jail • Anführerin - Dark Shadow Claw | 593 Beiträge

hm ... *nachdenk* am freitag kannst du auch gerne bei mir auf'm handy anrufen, wenn's ende ist und dann können wir ja gucken, obs schon zu spät ist oder nicht ^^
und wenn ja dann machen wir eben irgendwas am samstag ^^


nach oben springen

#495

RE: Einfach so...

in Quaselstrippenzone 13.10.2010 21:02
von Gabriel • Stormier Guardian | 386 Beiträge

könn wa machen ^^

kommt ihr dann zu uns oder wie? ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Morgenröte
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (08.03.2012 08:17).