Image and video hosting by TinyPic Leute ...! Wir sind umgezogen!!! Solltet ihr unser neues Forum aufsuchen wollen, meldet euch hier an, und fragt die Moderatoren und/oder die Admins.

#1

Besprechung

in Gruppen-RPG 30.08.2010 21:37
von Jail • Anführerin - Dark Shadow Claw | 593 Beiträge

So, da es nun bald mit unserem RPG los gehen soll würde ich mal sagen, dass wir die ganze Sache standardmäßig erst einmal besprechen. ^^


zuletzt bearbeitet 30.08.2010 21:38 | nach oben springen

#2

RE: Besprechung

in Gruppen-RPG 01.09.2010 21:20
von Rin • Clueless Keeper | 202 Beiträge

ich denk mal wir sollten erst mal klarstellen, wo und wann es spielen sollte oder? XD

nach oben springen

#3

RE: Besprechung

in Gruppen-RPG 01.09.2010 21:24
von Ruby • Anführerin - Killing Shadow Claw | 185 Beiträge

also bei wann würde ich mal sagen herbst (ist ja auch bald schon wieder so weit ^^) und bei dem wo da könnte man eigentlich wieder eine stadt nehmen, die etwas größer ist ^^
bin offen für andere/bessere vorschläge ^^


nach oben springen

#4

RE: Besprechung

in Gruppen-RPG 01.09.2010 21:35
von Rin • Clueless Keeper | 202 Beiträge

nee.. ich wär iwie für Winter xD
und ich wär dafür das es in der nähe eines Waldes oder sowas spielt also das die Stadt in der nähe eines Waldes ist so D:

nach oben springen

#5

RE: Besprechung

in Gruppen-RPG 01.09.2010 21:39
von Ruby • Anführerin - Killing Shadow Claw | 185 Beiträge

nen wald braucht es sowieso ^^
wer eine katze im blut hat will schließlich nicht immer in den supermarkt, sondern auch mal selber jagen ^^
und winter wäre auch mal ne abwechslung ^^
also wenn es soweit keine einwände gibt, dann haben wir das ja schon mal ^^
dann brauchen wir noch eine handlung (also grob) ^^
ich fand das mit diesen "sammlern" eigentlich ganz gut ^^


nach oben springen

#6

RE: Besprechung

in Gruppen-RPG 01.09.2010 21:44
von Rin • Clueless Keeper | 202 Beiträge

och joa stimmt schon xDD
das mit dem sammeln? was war das noch mal? o.o
wer kam auf die idee? XD

nach oben springen

#7

RE: Besprechung

in Gruppen-RPG 01.09.2010 21:48
von Ruby • Anführerin - Killing Shadow Claw | 185 Beiträge

diese sammler waren doch so trottel, die sich nen spaß draus gemacht haben katzenmenschen zu "sammeln" ^^
und ich meine das war Gabe's idee ^^


nach oben springen

#8

RE: Besprechung

in Gruppen-RPG 01.09.2010 21:53
von Rin • Clueless Keeper | 202 Beiträge

asooo ja stimmt ja xDD
das kann gut möglich sein xD
also wollen wir das übernehmen? xD

nach oben springen

#9

RE: Besprechung

in Gruppen-RPG 01.09.2010 22:01
von Ruby • Anführerin - Killing Shadow Claw | 185 Beiträge

ja würde ich doch mal sagen ^^
dann wäre das grobe thema: flüchten vor sammlern und was uns sonst noch alles umbringen und fangen will ^^
und dann gäbe es eventuell noch grob die frage "wer mit wem?" zu klären ^^
=D klingt irgendwie komisch ^^"


nach oben springen

#10

RE: Besprechung

in Gruppen-RPG 01.09.2010 22:06
von Rin • Clueless Keeper | 202 Beiträge

also ich denke mal dieses "wer-mit-wem" klärt man untereinander oder fragt hier ob jemand mit einem unterwegs sein will..

nach oben springen

#11

RE: Besprechung

in Gruppen-RPG 01.09.2010 22:14
von Ruby • Anführerin - Killing Shadow Claw | 185 Beiträge

genau. gut das klärt dann jeder selbst einzeln ^^
jetzt kurz an alle: wer mit wem anders unterwegs ist sagt hier kurz bescheid, damit man nen leichten überblick hat und überlegen kann, ob man sich noch irgendwo anschließen kann ^^
aber wenn sich alle erst finden ist das sowieso etwas spannender, nicht wahr?! ^^


nach oben springen

#12

RE: Besprechung

in Gruppen-RPG 01.09.2010 22:16
von Rin • Clueless Keeper | 202 Beiträge

jap das wirds sein.... aber ich denk mal das meine lieben Brüder wieder zusammen unterwegs sein werden xD
die wollen mich ja noch immer finden :P

nach oben springen

#13

RE: Besprechung

in Gruppen-RPG 01.09.2010 22:21
von Ruby • Anführerin - Killing Shadow Claw | 185 Beiträge

hatte ich mir schon gedacht ^^
dann haben wir schon mal ein pärchen ^^
und das wird wohl vorerst auch das einzige bleibenschätze ich mal, weil wir ja noch nicht so viele sind ^^
Alan lässt grade anfragen, ob er dich wieder retten soll oder ob du das diesmal anders machst =D


nach oben springen

#14

RE: Besprechung

in Gruppen-RPG 01.09.2010 22:31
von Rin • Clueless Keeper | 202 Beiträge

nee also anders werd ichs ned machen und von mir aus kann er mich wieder retten XD
nur diesmal ned soo schnell xD
also so das wir das noch n bisschen hinauszögern bevor er und ich "aufeinander stoßen" xD

nach oben springen

#15

RE: Besprechung

in Gruppen-RPG 01.09.2010 22:36
von Ruby • Anführerin - Killing Shadow Claw | 185 Beiträge

okay, werde ich so weiter geben ^^
bei damen muss man sich halt zeit lassen, eller?! =D


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Morgenröte
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (08.03.2012 08:17).