Image and video hosting by TinyPic Leute ...! Wir sind umgezogen!!! Solltet ihr unser neues Forum aufsuchen wollen, meldet euch hier an, und fragt die Moderatoren und/oder die Admins.

#46

RE: Belabberung

in Gabe's und Al's P-RPG 03.09.2010 22:24
von Gabriel • Stormier Guardian | 386 Beiträge

so siehts aus xD


nach oben springen

#47

RE: Belabberung

in Gabe's und Al's P-RPG 05.09.2010 14:44
von Alan • Anführer - Bloody Shadow Claw | 327 Beiträge

yo bei mir sind die gehirnzellen erst gestern abend auf touren gekommen, aber besser als nichts, nech?! ;-)
also, dass ist meine idee:

Im Königreich Elemataris, herrschen vier Dämonenlords, die jeweils eins der vier Hauptelemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft) repräsentieren. Diese Lords haben sich ihre Ränge durch eine lange Reihe von Prüfungen verdient, nach dessen Abschluss ihnen der Titel "Drachenreiter" verliehen wurde und sie als einzige einen Drachen an ihrer Seite wissen dürfen. Alle Tausend Jahre, müssen jedoch vier neue Dämonenlords ernannt werden. Da die Ernennung jedoch nichts mit der Abstammung zu tun hat, müssen sich die Anwärter, in den selben Prüfungen wie die voherigen Lords beweisen. Nun versuchen unzählige junger Leute ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Dabei wissen sie jedoch nicht, dass die Drachen dabei das ein oder andere Wort mitzureden haben ...


<- mein Baby!

nach oben springen

#48

RE: Belabberung

in Gabe's und Al's P-RPG 06.09.2010 16:42
von Gabriel • Stormier Guardian | 386 Beiträge

das ist gut :o
also mein hirn war leider nicht so produktiv xD

aber das gefällt mir xD
und wenn kann mans immer noch n bisschen abwandeln ^^


nach oben springen

#49

RE: Belabberung

in Gabe's und Al's P-RPG 06.09.2010 19:38
von Alan • Anführer - Bloody Shadow Claw | 327 Beiträge

danke einfach der tatsache, dass Jail verrückt nach ner animefigur ist xD
sonst wäre ich da auch nicht drauf gekommen =P

also was die elemente angeht da kann sich jeder 2 aussuchen (ich überlasse dir den vortritt) xD
und ich hätte da eine idee, die das ganze noch etwas interessanter gestalten könnte :D
wie wäre es, wenn wir die besetzung der drachen umdrehen? ^^
also du machst 2drachen und die sind dann meine werden aber von dir geplayt und ich mache 2 drachen für dich, die ich dann playe =P
was hälste davon? xD


<- mein Baby!

nach oben springen

#50

RE: Belabberung

in Gabe's und Al's P-RPG 06.09.2010 19:59
von Gabriel • Stormier Guardian | 386 Beiträge

okay danke :D
ich würd gerne die elemente Wasser und Luft nehmen, wenns dir recht ist :D
undn das mit den "Drachen-verdreht" find ich auch ne gute idee ^^
wird bestimmt lustig ;)
also hätten wir ja dann so gesehen alle elemente ^^


nach oben springen

#51

RE: Belabberung

in Gabe's und Al's P-RPG 06.09.2010 20:15
von Alan • Anführer - Bloody Shadow Claw | 327 Beiträge

yo dann nehme ich erde und feuer xD
hast recht dann wären deine "Lordanwärter" luft und wasser und die drachen die du machst feuer und erde xD
wie machen wir das mit den drachen eig genau? sollen die sich dann erst mal in menschlicher gestalt unter die potenziellen lords mischen und erst später zu erkennen geben? ^^


<- mein Baby!

nach oben springen

#52

RE: Belabberung

in Gabe's und Al's P-RPG 06.09.2010 20:21
von Gabriel • Stormier Guardian | 386 Beiträge

ich würd eher sagen das die drachen von den jetzigen Lord-drachen, weil es sind ja bestimmt nicht die selben drachen ... oder? o.o... irgendwie keine ahnung das die halt was mit den machen oder so...


nach oben springen

#53

RE: Belabberung

in Gabe's und Al's P-RPG 06.09.2010 20:27
von Alan • Anführer - Bloody Shadow Claw | 327 Beiträge

nein das sind jedes mal neue (wegen der engen bindung und so ;-) )
also das könnte man auch dazu machen (sind schließlich mehrere prüfungen) und drachen können ya in deine selle blicken xD
aber ich mein die neuen drachen müssen den neuen lords ya dann wieder 1000 jahre auf der pelle hängen, da liegt es doch nahe, dass die sich die erst mal beglubschen wollen xD
und sofort in der drachengestalt aufzukreuzen wäre wohl ein klein wenig auffällig xD


<- mein Baby!

nach oben springen

#54

RE: Belabberung

in Gabe's und Al's P-RPG 06.09.2010 20:32
von Gabriel • Stormier Guardian | 386 Beiträge

ja schon klar aber ich mein jetzt das die nicht sofort aufeinander treffen sondern erst die drachen unter sich sind und die anwärter ebenfalls verstehste?


nach oben springen

#55

RE: Belabberung

in Gabe's und Al's P-RPG 06.09.2010 20:42
von Alan • Anführer - Bloody Shadow Claw | 327 Beiträge

ya schon klar xD
ich meinte das mit "getarnt unters volk mischen" auch erst später XD
erst nachdem die erbsen so allmälich von den Linsen getrennt wurden ^^
und das wird vorraussichtlich einige zeit dauern xD
und mir stellt sich grad die kurze frage, wie wir dass mit den prüfungen machen ...
oder sollen wir erst mal anfangen und uns diesen kram dann später überlegen? =P


<- mein Baby!

nach oben springen

#56

RE: Belabberung

in Gabe's und Al's P-RPG 06.09.2010 20:45
von Gabriel • Stormier Guardian | 386 Beiträge

okay XD
hmm ... mit den prüfungen... ich denke wir machen das so ganz spontan und wenn kann man ja immer noch besprechen xD


nach oben springen

#57

RE: Belabberung

in Gabe's und Al's P-RPG 06.09.2010 20:46
von Alan • Anführer - Bloody Shadow Claw | 327 Beiträge

yo spantan ist immer gut xD
sollen wir jetzt an denm charabögen basteln? xD


<- mein Baby!

nach oben springen

#58

RE: Belabberung

in Gabe's und Al's P-RPG 06.09.2010 20:49
von Gabriel • Stormier Guardian | 386 Beiträge

gut da wir das jetzt alles geklärt haben kommen jetzt die charabögen ;)


nach oben springen

#59

RE: Belabberung

in Gabe's und Al's P-RPG 06.09.2010 20:58
von Alan • Anführer - Bloody Shadow Claw | 327 Beiträge

okay xD
also:

°Dämon°
Name:
Alter: (bei Dämonen körperliches, was ist mit den Drachen? o.O)
Chatakter:
Element:
Drache: (lassen wa erst mal frei und editieren das später)
Aussehen:

°Drache°
Name:
Alter: ?
Charakter:
Element:
Lord: (die Zukunft o.o ... xD)
Aussehen:

also da fehlt noch was, nech? ^^


<- mein Baby!

nach oben springen

#60

RE: Belabberung

in Gabe's und Al's P-RPG 06.09.2010 21:02
von Gabriel • Stormier Guardian | 386 Beiträge

wie bei den dämonen körperliches und mit den drachen? o.o

da fehlt eig nix.. im rpg kommts sowieso anders als man das in nem chra schreibt.. außer eben die sachen die da jetzt vorhanden sind ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Morgenröte
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (08.03.2012 08:17).