Image and video hosting by TinyPic Leute ...! Wir sind umgezogen!!! Solltet ihr unser neues Forum aufsuchen wollen, meldet euch hier an, und fragt die Moderatoren und/oder die Admins.
#1

Rebels of Twilight

in Anfragen 23.08.2011 18:39
von Valentine
avatar

Aus der Dämmerung kamen 2 Wesen, ein Mädchen und ein Junge. Sie gingen Hand in Hand, nichts ungewöhnliches, wenn nicht er ein Dämon wäre und sie ein Engel.
„Meinst du, sie schließen sich uns an?“, fragte der Junge. „Ich weiß es nicht... aber wir werden es sicher erfahren“, gab das Mädchen zur Antwort.
Sie trugen eine Schriftrolle bei sich, die sie - während die meisten noch schliefen- an den Rand des Lagers legten.
Auf dieser Rolle stand:

„Wir wollen euch unsere Geschichte erzählen und den Grund, weshalb wir im Verborgenen hier sind.
Im Himmel, in den die Menschen aufblicken wenn sie nicht mehr weiter wissen, herrscht Krieg. Schon so lange, dass niemand mehr weiß wer angefangen hat. Waren es die Engel.. oder die Dämonen? Fragen darf man auf beiden Seiten nicht. Auch darf man nicht sagen, dass man diesen Krieg sinnlos findet, denn das wäre Hochverrat.
Wir, Aylin und Valentine suchen Verbündete die sich uns anschließen und unsere Ansicht teilen. Wenn ihr dies tut, so nehmt unsere Anfrage an. Kommt mit uns zu den Rebels of Twilight und werdet Teil der Organisation die wir ins Leben gerufen haben“

Nachdem die beiden die Schriftrolle abgelegt hatten, verschwanden sie wieder in der Dämmerung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Morgenröte
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (08.03.2012 08:17).